Portrait

Optiker GöDoSchaust - Wien Meidling - Inhaber Christian Götzinger

Optiker aus Leidenschaft, mit
42-jähriger Erfahrung

Seit 1982 beschäftigt sich Christian Götzinger, Gründer und Inhaber von Optiker GöDoSchaust, mit dem Anpassen von Brillen und Kontaktlinsen. Als Meisteroptiker hat er seinen Beruf von grund auf gelernt, und übt ihn seither mit großer Freude aus.

1994 schloß er seine Meisterprüfung ab, die er durch die Fachausbildung zum Kontaktlinsenmeister ergänzte.

Eine perfekte Kombination, um alle Möglichkeiten der Optik anzubieten, und anzufertigen.

2007 führten ihn sein Können und sein Einsatz in die Selbständigkeit, die durch fachliche und menschliche Erfahrungen bereichert wurde. Mit der Gründung seines eigenen Geschäftes erfüllte er sich 2016 einen Wunsch, der nicht nur ihn und sein Team erfreut, sondern auch seine Kunden und Kundinnen.

Überzeuge auch du dich davon, wie angenehm es sein kann, von einem Fachmann beraten und betreut zu werden. Ganz unter dem Motto: „GöDoSchaust“ erwartet dich ein Angebot, das dich angenehm überraschen wird!

Christian Götzinger freut sich auf deinen Besuch beim Optiker Gö Do Schaust