Sportbrillen

Gerade beim Sport ist Flexibilität besonders wichtig. Mit der passenden Brille, die sich jeder Situation anpasst, bist du dabei bestens versorgt. Unsere Modelle stammen von bekannten Herstellern und Designern, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Sportbrillen zu kreieren. Diese sollen

  • flexibel
  • robust
  • leicht

sein. Gleichzeitig schenkt dir die große Auswahl an unterschiedlichen Modellen die Freiheit, genau die zu wählen, die genau deinen persönlichen Ansprüchen gerecht wird. Die Symbiose von Sport-Fassung und Sport-Glas macht deine Sportbrille komplett.

Mit dem Sehtest, der mittels DNEye® Scanner von Rodenstock direkt bei uns im Geschäft durchgeführt wird, ermitteln wir die richtige Stärke für deine neue Sportbrille mit individuellen optischen Gläsern. So bist du bei jeder sportlichen Aktivität auf der sicheren Seite.

Ob Schwimmen, Radfahren, Wandern oder Schifahren – bei uns findest du das Richtige! Und: wenn nicht, dann bestellen wir exklusive für dich das Passende. Wir beraten dich sehr gerne, und fertigen auch in unserer hauseigenen Werkstatt an.