Sonnenbrillen mit und ohne Dioptrien

Sonnenbrillen mit und ohne Dioptrien

Sonnenbrillen kommen nie aus der Mode. Man muss sie einfach haben. In jeder Form und Fassung, gehört sie einfach zu jedem Sonnenstrahl, der ins Gesicht scheint.

Mit „DER“ Sonnenbrille, die dein Lächeln unterstreicht, fühlst du dich einfach großartig. Dabei werden deine Augen vor zu starker Sonneneinstrahlung geschützt, und gleichzeitig trägst du ein besonderes Accessoire an dir, das zu deinem Style passt.

Sonnenbrillen gibt es bei uns in verschiedenen Ausführungen. Wähle aus folgenden Möglichkeiten:

  • Sonnenbrille ohne Dioptrien
  • Sonnenbrille mit Dioptrien
  • Sonnenclip, der auf die optische Brille kommt

Der besondere Vorteil unserer Optiker Fachwerkstatt liegt darin, dass wir aus jeder Fassung eine Sonnenbrille machen können. Denn, bei uns sind individuelle Wünsche erfüllbar.

Besuche uns, und finde deine Sonnenbrille, oder auch eine geniale Fassung, die zur Sonnenbrille wird! Wir freuen uns darauf, dich persönlich zu beraten.